Donnerstag, 16. Mai 2013

Was man alles findet.....

 
Was man alles findet.....
 

wenn man in seiner Resterlkiste so rumstöbert. Gestern Abend habe ich ein Desingerpapier gesucht für die Box in a Bag und da ist mir dieses schwarze Papier unter die Finger gekommen. Naja dachte ich schwarz ist so dunkel, hhhhmmmm aber immer wieder hatte ich es in der Hand also hilft nix muss verarbeitet werden und siehe da ja es ist schön geworden.


 Mit Savanne kombiniert toll und die schmucke Klammer dazu, ja doch so kann ich das heute herschenken.


Die Höhe habe ich 16 cm gemacht da es eine Amicelliverpackung wird. Auch sehr edel, ich bemühe mich dass ich Euch morgen wieder was farbenfroheres zeigen kann, grins.

Ganz liebe Grüße Heidi

Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht sehr edel aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina B. schön dass es Dir gefällt und schön dass Du bei mir auf den Blog gelandet bist. Freut mich
      LG Heidi

      Löschen
  2. Tolles DP. Sehr schick insgesamt. Gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    eine wunderschöne Verpackung. Schwarzu muss nicht dunkel aussehen, kann ganz im Gegenteil sehr edel erscheinen.
    Mit Strass und Klammer hast Du das wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen