Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein erster Versuch.....

Mein erster Versuch.....
 


eine Klappkarte wollte ich machen, rein kommen Bilder von meinen Kleinen. Die Karte soll handlich sein und schlicht. Ok diese Aufgabe habe ich mir gestellt. Also dann mal los.


                        Weil Du mir so viel bedeutest, ja das ist so, er bedeutet mir eigentlich alles.


         Blau für einen Jungen immer gut und die Fahnen sind wieder schnell und machen was her.




 Diese Seite habe ich mir Savanne gemacht damit er neutral wird und jedes Bild reinpasst.


Tataaaa hier ist mein erstes Werk, für den Anfang nicht schlecht find ich. Hab aber schon wieder neue Ideen für ein anderes aber leider keine Zeit, grins.

So und hier noch eine WICHTIGE INFO, am Freitag gibt's eine Auslaufliste vom "alten" Stampin up Katalog also am Freitag schnell schaun ich werde am Freitag auch meine Sammelbestellung machen damit wir uns die Sachen noch sichern können.

Ganz liebe Grüße Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Super schön Heidi gefällt mir gut! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, ja fürn Anfang nicht schlecht aber ich glaub da geht noch mehr, grins!!!!

      Löschen