Sonntag, 5. Mai 2013

Der Wonnemonat Mai!

 
Der Wonnemonat Mai!
 

Ja es ist wieder soweit die Hochzeitsglocken läuten in den Kirchen und die Brautpaare strahlen um die Wette. Da bietet sich doch eine Hochzeitskarte an zum Basteln. Gesagt getan und hier meine absolute Lieblingsfarbe Chili.  Die Wolkenprägeform ist so himmlisch und passt zu den Anlass.


In diesem Sinne, bleibt verliebt Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    ein sehr schöne Karte; soll das Ehepaar auf Wolke 7 schweben. Und Rot ist die Farbe der Liebe und wunderschön für Hochzeitskarten.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati, find ich auch. Wenn man am Hochzeitstag nicht auf Wolke 7 schwebt wann dann.
      LG Heidi

      Löschen
  2. Chilli ist auch meine Lieblingsfarbe, liebe Heidi, und die Wolkenprägung passt hier wirklich super!
    Hab eine kreative und sonnige Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra, Chilli passt einfach überall find ich und ist eine so tolle satte Farbe.
      Dir auch eine kreative Woche und liebe Grüße Heidi

      Löschen