Samstag, 16. März 2013

Nach langer Zeit...... Krankheit.......

 
Nach langer Zeit...... melde ich mich wieder.....
es tut mir leid ich war nicht in der Lage etwas zu basteln denn ich hatte/habe eine richtig fette Grippe
Ja auch mich hat´s noch erwischt so Ende der Grippewelle da hat sich wohl die Grippe gedacht: Mensch bei der waren wir heuer noch gar nicht...... also ich bin gelegen mit viel Fieber und Influenza hat sich das geschimpft. (kann ich nicht weiterempfehlen) Naja jetzt noch a bissl husten und schnupfen aber es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

Mein Basteltisch hatte dann wohl ungeplant ein paar Tage Urlaub!! Aber heute musste ich mal was machen und da entstand diese Osterkarte mit den netten Hasen der Hasenparade in Waldhimbeere und das Gras wurde mit den Fingerschwämmchen gewischt. Schlicht aber ich finde sie süß.



Ich hoff der Osterhase kommt im Frühling und es ist bis dahin schon viel viel wärmer.



Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch und bleibt gesund oder werdet es schnell.

Eure Heidi :-)

1 Kommentar:

  1. It's an amazing piece of writing designed for all the web visitors; they will take benefit from it I am sure.

    Here is my weblog; this site has a lot of information regarding almond meal

    AntwortenLöschen