Montag, 1. September 2014

die sprechende Eule



Die sprechende Eule,

ja es sieht tatsächlich so aus als ob die Eule persönlich die Einladung ausspricht. Eine kindliche Einladung sollte es sein, eine Freundin benötigte Einladungskarten für die Taufe Ihrer süßen kleinen Ramona.

Ich hatte gestallterisch offene Hand und das kam dabei raus. Die Eulenstanze finde ich passend für Kinderkarten und so machte ich mich ans Werk.

FK Savanne mit Kirschblüte und Füsterweiss und ein klein weinig Espresso.

Der Hintergrund wurde mit den Gorgeous Grunge gestempelt ein Leinenband darauf und die Sprechblasenframelits. Der Taufstepmel ist von einen Stempelset das es leider nicht mehr gibt.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch und kreative Grüße:

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen