Mittwoch, 17. September 2014

Kein Weg ist zu weit....



Kein Weg ist zu weit.....

als mich neulich eine Kundin fragte ob ich auch zu Ihr kommen würde zu einen Workshop sie allerdings in Dorfen wohnt, meinte ich ja klar komm ich. Für einen kreativen tollen Abend ist mir kein weg zu weit. Also packte ich gestern meinen Taschen und bin nach Dorfen gefahren. Dort habe ich meine bis jetzt größte Stempelparty gehalten und ich muss sagen alle waren sehr kreativ auch wenn manche oft glauben das kann ich nicht. Das ist Quatsch, denn was ich persönlich das Schönste finde das man beim Basteln absolut zur inneren Ruhe kommt und man kann einfach vom Alltag auch abschalten. Ein Geschenk oder eine Karte die von Herzen kommt und der Verschenker sich Gedanken macht über das was man schenk,t ist finde ich eine Hochachtung für jemanden persönlich.

Jetzt aber zu meinen Projekt, ich habe diese Schachtel vorbereitet in Savanne mit Brombeermous und ein Touch Lagunenblau. Der Hintergrundstempel I Love Lace ist ein absoluter Hingucker und er sieht aus also ob es ein Spitzendeckchen wäre. Bei den Stempelset Perfekte Pärrchen ist immer ein richter Spruch dabei.

Ich habe noch freie Termine für Oktober!!! Denkt dran es gibt ab einen Partyumsatz von 300 Euro ein Stempelset gratis dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also schnell sein lohnt sich.
Und sollte die Anfahrt zu weit sein dann bleib ich einfach übernacht bei Euch!!! :-)

Einen wunderschönen Tag Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen