Donnerstag, 27. März 2014

Ich vermiss Dich jetzt schon.

Ich vermiss Dich jetzt schon.
 
 

Kennt Ihr das wenn man schon ewig in einer Firma arbeitet und das gesamte Team eigentlich so einen "alten" Stamm hat. Genau so ist es bei mir in der Arbeit. Und so eine alte Häsin hat jetzt die Arbeit gewechselt aber ich freue mich für sie sie hat eine neue tolle Herausforderung auch wenn irgendwie was fehlen wird. Wir hoffen alle auf einen baldigen Besuch und ich hoffe die Wünsche werden sich alle erfüllen auch wenn alles gerade aufregend ist.




Eine Karte wurde gebraucht zum Abschiedsgeschenk und wir sind doch eine stattliche Abteilung da brauchten wir mehr platz zum Schreiben. Also habe ich diese Karte gewerkelt.


FK Kandiszucker, Vanille und Kirschblüte. Gestempelt mit den tollen Hintergrundstempel und die kleinen Schmetterlinge hab ich mal geschenkt bekommen. Geprägt wurde mit einen Folder den es leider nicht mehr gibt ebenso die Blüten.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen