Montag, 8. September 2014

Für die frischgebackene Mama




Für die frischgebackene Mama,

hatte ich natürlich eine Kleinigkeit dabei, denn auf der Wöchnerinnenstation kann man immer ein bisschen Nervennahrung brauchen.

Farbkombi Waldmoos mit Savanne und Honiggelb. Ich habe wieder den wunderschönen Hintergrundstempel I love Lace genommen und mit Kandiszucker gestempelt damit der Kontrast  stärker ist. Die neuen Itty Bitty Blüten kamen ebenso zum Einsatz. Nein ich habe nicht selber gehäkelt, ich stemple doch lieber, :-) aber von Stampin up gibt es eine tolle Häkelbodüre Venezia und ich gebe zu diese  cremefarbene Blüte ist von einen Altbestand.
Innen versteckte sich der Spruch vom  Alles nur Sprüche.

Eine tollen Wochenstart wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi!
    Das ist ja wieder sehr schön geworden. Da hat sich die frischgebackene Mama sicher sehr gefreut. Klasse! Und tolle Farben!
    Ich habe Dich für den 'Liebsten Blog' nominiert. Schau doch mal rein:

    http://ellengottschalk.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Wäre toll, wenn Du mitmachst. Ganz liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen