Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein kleiner Gruß

 
Ein kleiner Gruß...
 

zwischendurch ist doch auch mal was schönes. Ich hab heute die gute alte Pollow Box wieder verwendet und die gleich doppelt gemacht da kam dann die langer Version raus. das Desingerpapier ist noch von Sale a Bration eine weiße Bandarole rum und schon ist diese Verpackung fertig.


Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Eure Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich bin grade ganz zufällig hier reingestolpert. Aber es gefällt mir gut auf deinem blog. Ich nehme ein paar ganz tolle Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür hier. Und damit ich künftig nix verpasse, hab ich mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, das ist ja toll, das es Dir bei mir gut gefällt. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi :-)

      Löschen