Montag, 13. Mai 2013

Calypso ade scheiden tut weh

 
Calypso ade scheiden tut weh...
 

es ist also bald soweit die In Color 2011/2013 verabschieden sich bald aus den Katalog, schade finde ich, ich hab die Farben sehr ins Herz geschlossen. Also wer noch was will von den Farben schnell bestellen da bald alles aus ist. :-( . Aber die neuen Farben werden auch der Hit und wenn etwas geht kommt was neues so ist doch das Leben Leute. Also ich hab hier nochmal Calypso verwendet für diese Karte mit den tollen Hintergrundstempel Distressed Dots. Ein Blümchen drauf und ein paar Schmetterlinge und schon ist die Karte fertig.



Klein aber fein nennt sich das Stempelset, süß find ich auch immer gut.

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart und ja ich weiß das Wetter ist nicht so toll, HALLO es sind die Eisheiligen unterwegs was habt Ihr erwartet, :-). Durchhalten der Sommer kommt schon.

Liebe Grüße Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. ....äääähem, aber calypso bleibt doch!?! Geht doch ins feste Farb-Programm, auch petrol, aquamarin und blauregen. Was für ein Glück!
    Nur limone geht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina das hab ich tatsächlich übersehn, der Tag ist gerettet! Danke Danke Danke
      LG Heidi

      Löschen
  2. Ja genau, ich wollte Dich auch gerade "trösten" ;o) Um die Farbe Calypso musst Du nicht trauern, die wird ins Farbsortiment übernommen :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra danke das Du mich aufmerksam gemacht hast hab ich tatsächlich übersehn!!!
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Danke da seh ich das ich wirklich aufmerksame Leser habe Danke dafür Ihr seid spitze ich hab die anderen Farben bemerkt aber Calypso total übersehn, ach da geht doch die Woche gleich gut an. Danke nochmals Eure Heidi

    AntwortenLöschen