Samstag, 11. Mai 2013

Das ist gut geworden....

 
Das ist gut geworden....
 
 
finde ich. Ich gestehe ich hatte diese Idee nicht selbst aber ich Idiot weiß nicht mehr von wem ich diese Idee gestohlen habe. Bitte bitte nicht bös sein ich kann niemanden verlinken da ich nimmer weiss auf welchen Blog ich das gesehn habe.

Die Karte ist in Vanille mit Savanne und Espresso gewerkelt worden und ich find sie toll. Bin immer wieder begeistert wie man immer wieder neue Ideen für sich entdecken kann.


Was meint Ihr dazu???

Ich wünsch Euch einen schönen Samstagabend und liebe Grüße Heidi :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi! Wunderschöne Karte... die Technik mußt uns unbedingt auf dem nächsten Teamtreffen zeigen... LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, also wenn ich darf mach ich das gerne. Ich hoff auf ein baldiges Teamtreffen. LG Heidi :-)

      Löschen