Donnerstag, 23. Mai 2013

Jetzt bin ich auch im Fahnenfieber!

Jetzt bin ich auch im Fahnenfieber!!
 

Ich hab mir immer auf anderen Blogs die Karten mit den Fahnen angesehn, aber selber hab ich keine gemacht, keine Ahnung warum. Und als ich gestern so am Basteltisch war da dachte ich hier und heute entsteht eine Fahnenkarte.

Gesagt getan und schaut Euch mal das Ergebnis an!!! Schlicht und aussagekräftig.


Verschiedene Blautöne mit Weiss und Savanne und das Röschen in Vanille.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben. :-)

Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    sieht doch toll aus. Man muss nur mal ausprobieren. Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gern geschehn was gesagt werden muss muss gesagt werden, grins.

      Löschen