Donnerstag, 9. Mai 2013

Alles Liebe zum Vatertag!!

Alles Liebe zum Vatertag!!



Heute ist Vatertag, unser Kleiner hat mich gebeten für Papa eine Karte zu Werkeln. Er selbst kann es noch nicht mit 15 Monaten und wenn er einen so lieb um etwas bittet da werkelt die Mama gleich los.
Ich habe die Farben Baiblau mit Granit Savanne und Espresso kombiniert. Das Stempelset Everthing Eleanor und die Buchstabenstempel gefallen mir sehr gut zusammen. Und da für Maxi, Papa die Nr. 1 ist passt natürlich auch der Stempel sehr gut. Hintergrund dafür ist der Kronkorken, diesen habe ich durch die Big Shot genudelt und dann kam das raus. Maxi hat das Werk gefallen!! Ich hoff seinen Papa auch??


 

Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und genießt den Tag. Kinder brauchen Eltern und zwar beide, denn die Mama kann den Papa nicht ersetzen und umgedreht find ich.

Genießt den Tag und seid lieb gegrüßt: Eure Heidi :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    süß die Karte!
    Meiner Meinung sind Vater- und Muttertag wichtig! Wichtig für die Kinder. Da können sie, ohne dass es peinlich wird, ihren Eltern mal ein wenig zurück geben.
    Das geht meinen Kinder so und es geht mir mit meinen Eltern so.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen