Freitag, 3. Mai 2013

Unser Hochzeitsgeschenk

Unser Hochzeitsgeschenk
 

für zwei ganz liebe Menschen. Wir wollten nicht einfach eine Karte schreiben und das Geld reinlegen, da hab ich mir dieses Bild ausgedacht, ob es wohl das Paar aufhängt schau ma mal, grins. Ist schon a bisserl Farbenfroh und kidschig aber eine Hochzeit ist ja wirklich kein trauriger Anlass.


                                            Die Namen habe ich mit der Hand geschrieben.


                                                     Die Herzen haben eine süße Füllung.



Ja ich weiß die Pillow Box gibt es nicht mehr aber ich LIEBE sie. Die ideale Verpackung für Geld und man kann auch noch mit den Stempel eine Message geben.




Ich habe noch ein paar Schmetterlinge und Blümchen drauf gegeben und schon ist es fertig, oder doch zu bunt ist jetzt so und ich steh dazu. Also ich und mein Mann hätten uns über das Geschenk gefreut denn es ist mal was selbstgemachtes und ich hab mir wirklich Gedanke zu den Geschenk gemacht.

So jetzt muss ich mich aber noch schminken und in mein Dirndl schmeißen, ist eine Trachtenhochzeit.

Ich freu mich.

Lieb Grüße Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen