Mittwoch, 15. Mai 2013

Edel Edel

 
Edel Edel
 

ist diese Karte geworden, eigentlich war der Plan ganz anders aber da sitz ich so an meinen Basteltisch und werkle so für mich dahin und so entstand diese Karte. Farbkombi ist Schwarz Savanne und Vanille, (Achtung das Desingerpapier ist noch aus einen Restbestand - gibt's nicht mehr).


Ich hoffe die Karte findet gefallen. 80 Jahr ist schon ein schönes Alter find ich!!!

Seid lieb gegrüßt Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi
    deine Karte ist SUPER EDEL

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte finde ich auch, schön dass Du ein paar Worte da lässt ich hoff es gefällt Dir auf meinen Blog?

      LG Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,

    eine wirklich würdige Karte für einen 80., das hat bestimmt gut gepasst.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen