Sonntag, 26. Mai 2013

Die verspätete Pfingstrose!!!

 
Die verspätete Pfingstrose!
 

Heute zeige ich Euch eine total schöne Art eine Karte mit einer Blume zu gestallten, einfach mit Krepppapier mehrere Lagen übereinander legen und etwas wüst zusammen knuddeln, und schon ist sie fertig. Leider können bei uns im Moment keine Blumen blühen außer Regenblumen wir hoffen das Wetter wird bald bald bald besser.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag und genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben. :-)

Eure Heidi :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    leider kommen Deine Beiträge noch immer nicht in meiner Blogliste. Irgendwas stimmt da nicht. Endweder ist bei mir in den Einstellung was faul oder bei Dir. Hast Du schon was rausgefunden? Geht es anderen auch so, dass sie Deine Beiträge nicht mehr angezeigt bekomen?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen