Mittwoch, 2. Juli 2014

Spontaner kreatvier Abend.

 Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch, ja ich weiß da hat sie schon so eine tolle Seite und bloggt nix. Ich war im Urlaub und ich muss sagen es war sehr schön. Vor den Urlaub habe ich mich mit zwei Mädels getroffen zum Basteln und es war total schön. :-)


                                                       Nadine machte diese Box in a Bag. Mit Herzen.


                                                      Tanja hat sich für die Kandiszuckervariante entschieden.                        
Und das war meine, das neue Desingerpapier Schlaflied ist einfach bezaubernd und so vielseitig. :-)
Mit einen Spitzendeckchen und der tollen Blume ('Big Shot) muss ich sagen einfach ein Tram.
Ach ich muss sagen es ist einfach immer wieder schön sich mit kreativen Köpfen zu treffen und sich einfach mal einen Abend Zeit zum Ratschen und basteln nehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt kreativ.

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen