Sonntag, 6. Juli 2014

Mädels es war der Hammer danke



Mädels es war der Hammer danke für den absoluten genialen Nachmittag. Ich war am Fr Nachmittag bei der lieben Tanja. Es war der absolute Wahnsinn die Mädels am Anfang oh das kann ich nicht ich bin nicht so begabt. Achhh so ein Schmarrn mit Links haben sie diese Verpackung gemacht und es war so schön. Ich zeige Euch hier einer der neuen In Color´s Bromberrmouse ein Traum mit Savanne. Das tolle Band rundum ist so schön und dazu ein Geschenkanhänger.

 Fertig. Auf den Deckel haben wir ein paar Blümchen gemacht und jede der Damen hat eine tolle Verpackung mit nach Hause genommen. :-)

Ich bin immer noch so gefläscht von diesen Nachmittag und leider ist so etwas eine Suchtgefahr. Also wer möchte ich komme gerne zu Euch und los geht es.

Einen sonnigen Tag Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen