Donnerstag, 10. Juli 2014

Babyboooooom



                                            Babyboooooom!

So meine Lieben es ist soweit, bei uns geht der Babyboom gerade los ich kenne gerade ein paar Damen die so manche Kofektionsgröße mehr haben als sonst, warum der Bauch wölbt sich. :-) Ich freu mich für jede. Gestern hat mich eine Freundin besucht mit Ihrer 4 Monat alten Maus, ist die süß und so Klein und so unschuldig wenn ich da meine 2,5 Jahre alten Racker anschau :-).

Naja also jetzt zum Basteln Ihr werdet wohl in der nächsten Zeit mehr Babykarten sehn aber keine Sorge die sind alle schön verteilt somit wird´s net allzu gach.

Der erste Bauch wird wohl die Tage in schlüpfen und in den ersten Fall weiß man nicht was es wird ich bewundere die Mama das sie es aushält und sich erst bei der Geburt sagen lässt was es wird. Beim letzten Teamtreffen hat uns die leibe Agnes diese Karte gezeigt und ich bin ganz entzückt. Wenn man an den Bändchen zieht dann kommt rechts und links eine Karte raus. Boa.

Was sagt Ihr dazu?

Einen kreativen Tag und liebe Grüße:
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen