Mittwoch, 16. Juli 2014

Elternkindgruppe ade!



Elternkindgruppe ade!

Das glaubt man kaum, gerade eben habe ich mein Kind zur Welt gebracht und jetzt ist er schon so groß und geht in den Vorkindergarten, d.h. die Elternkindgruppenzeit ist auch schon vorbei! Heul!!!
Warum vergeht die Zeit so schnell?????

So jetzt zur Karte wir Mama´s haben für unsere Jenny eine Karte gebraucht zum Abschied, wir sagen alle Danke für eine großartige Zeit für ein warmherzige und so liebevolle Leiterin und da habe ich mich für diese fröhliche Blumenkarte entschieden. Die Blumen habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und da wurde es mal wieder Zeit. Das Brombeermous ist der Hammer mit Schiefergrau und Pistazie echt eine frische Kombi.

So ich genieß jetzt die Zeit mit meinen Kind morgen macht er vielleicht schon den Schulabschluß so schnell wie die Zeit rasst. :-)

Sonnige Grüße Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen