Freitag, 4. Juli 2014

Auf geht´s zur Stempelparty


 So meine Taschen sind gepackt und gleich geht´s los zur Stempelparty. Ui ui ui das freu ich mich schon. Heute zeige ich Euch aber noch die Karte vom letzten spontanen Treffen. Ich habe mich nun endlich durchgerungen die Aquarellstifte zu kaufen und das Papier dazu so und nun bereue ich es das ich das nicht schon viel früher getan habe. Es ist so leicht und schaut ja wirklich sehr gut aus.



Gearbeitet habe ich mit Schiefergrau und Flüsterweis und hier dürft IHR die neuen In Color´s sehn. bezaubernd kann ich nur sagen. Auch die kleinen Blumen und das Herzerl süß. Gel.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag und Daumen drücken für die Fußballmannschaft heute Abend.
DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen