Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sternenrausch


Sternenrausch,

diese kleine Verpackung habe ich auf den letzten Workshops gezeigt. Diese Stanzform gibt es im Herbst/Winterkatalog und anschließend habe ich sie noch mit den Sternen geprägt. Die Kleinen Sterne stammen aus den Itty Bitty, das heißt es gibt ein Stanzenpaket mit drei süßen Stanzen Sterne Herzen und Blume.
Für Dich, dieser Stempel stammt aus den Stempelset Fürs Etikett natürlich bietet Stampin up auch die passende Stanze, ist doch logisch :-)

Und seid nicht traurig über das Wetter nutzt es zum Stempeln!!!! :-)

Einen kreativen Gruß

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Das ist ja eine ganz tolle Zierschachtel geworden. Die Idee mit dem Prägen finde ich richtig gut, sehr effektvoll. Da wird die Freude groß sein.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen