Freitag, 3. Oktober 2014

so viele verrückte



So viele Verrückte,

ja es ist echt wahnsinn, man geht in einen Raum und trifft lauter Menschen die genau so verrückt sind wie man selber ist. Man redet den ganzen Tag von Stempeln, Stanzen und Stempelkissen und und und, und keiner erklärt einen für verrückt. Ja das gibt es meine Lieben, kürzlich war unser großes Demotreffen und wir hatten eine tolle Zeit.

Jeder der 23 anwesenden Demo´s hat ein kleines Goodie mitgebracht und man tauschte sich somit aus, was natürlich gleich zu Beginn die Stimmung lockert den jeder hat gleich mit jeden Kontakt und manchmal wird gleich laut gelacht oder gekreischt oder einfach umarmt, es war wirklich herrlich.

Ich zeige Euch heute meine gesammelten Werke und natürlich mein Goodie ich habe sehr lange überlegt und bin dann auf diese Verpackung gekommen. :-) eine Banderole rum und mein Lieblingsstempel schön das Du das bist. ACHHHHHHH.

Einen schönen Tag und seid kreativ!

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    danke nochmal für Deinen Swap. War eine süße Idee mit den Fläschchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen