Montag, 20. Oktober 2014

Ich habe Neuigkeiten




Ich habe Neuigkeiten!

Am Dienstag 18.11.14 um 19.30 Uhr, mache ich meinen ersten Stempelstammtisch bei mir Zuhause, ich gestallte das ganze unter den Motto: Weihnachten. Alles was meine Bastelwerkstatt so bietet bringe ich auf den Tisch zum Beispiel:  viel Papier, Stanzen und alles was SU so zu bieten hat. Jeder darf an diesen Abend drauf los basteln was er möchte und kann so ganz, offen ohne Anweisungen, kreativ sein.  Ich verlange nur einen Unkostenbeitrag von 10 Euro für Material und Verpflegung.

Leider kann ich nur 5 Plätze für so ein offenes Basteln anbieten, also schnell sein lohnt sich auf jeden Fall.

Heute zeige ich Euch etwas das nicht von mir stammt. Ich habe das von einer ganz lieben Kundin bekommen und wie soll ich sagen ich hab mich sehr gefreut!! Danke nochmals dafür.

Einen kreativen Abend und liebe Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen