Dienstag, 2. September 2014

Dick oder Dünn



Dick oder Dünn,

ich finde ja beide Prägefolder super, egal ob die dicken oder dünnen Punkte.
Punkte kann man immer brauchen und passen auch immer.

Diese sommerliche Karte entstand an einen sommerlichen Tag, ich hab das Gefühl als ob das schon ewig her ist. :-(

FK Kirschblüte und Flüsterweis und die tolle Blumenstanze mit den passenden Stempel Beautiful Bunch, der alles Gute Stempel ist von Ein Gruß für alle Fälle ein kleiner Schmetterling drauf und schon war die Glückwunschkarte versandfertig. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den September und ganz ehrlich ich bin eingentlich schon ein Fan vom golden Herbst aber pssst das muss je nicht jeder wissen.

Kreative Grüße:

Eur Heidi

1 Kommentar:

  1. Eher groß oder klein ;-) Deine Karte ist echt schön geworden, Heidi! Im Moment bist du wirklich top in Form. Weiter so - bin stolz auf dich... LG Claudia

    AntwortenLöschen