Donnerstag, 27. Februar 2014

Nostalgisch

Nostalgisch
 
 


Nostalgisch ist es heute auf meinen Workshop zugegangen ich habe den Mädels diese Karte gezeigt! Die Begeisterung war groß und ich muss sagen ich bin auch ein Fan von dieser Karte.





Die Tafeltechnik ist eine sehr schöne Art einfach auf das Papier ein bisschen den Budi draufreiben und dann noch mit weiß stempeln einnähen mit weiß und schon ist sie fertig!


Die Blumen vom Frühjahr/Sommerkatalog sind bezaubernd so schön und zu den schönen Hintergrundstempel Wood einfach sehr schön.

FK: Chili und Savanne. Gestempelt mir Kandiszucker und weiß ebenso mit Jade und Chili.

Einen sehr schönen Tag und seid lieb gegrüßt:

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Das ist aber eine schöne Karte. Die Technik mit dem Puder aus dem Buddie gefällt mir super.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen