Montag, 3. Februar 2014

Kommunion, am Tisch des Herrn!

Kommunion, am Tisch des Herrn!
 
 

Für zahlreiche Kinder ist bald wieder ein großer Tag, die hl. Kommunion ein großes Fest für Katholiken. Hier zeige ich Euch zwei Einladungskarten die man nehmen könnte die beiden sind Grundverschieden und doch so gleich.



Ozeanblau mit Pazifikblau und dazu Flüsterweiß das Kreuz wurde in Silber gestempelt und der Punktehintergrund sehr Edel und klar finde ich diese.



Und diese finde ich wild und doch auch sehr schön. Denn die Jung´s mögen´s manchmal nicht so brav. :-) Ein wilder Hintergrund und dann doch das Gott schütze Dich in Gold darauf. Dazu Grün und Flüsterweiß.

Diese  Karten kann man natürlich auch zur Taufe und Firmung umwandeln!

Liebe Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen