Sonntag, 23. Februar 2014

Wenn aus inniger Liebe ein Mensch entsteht!

Wenn aus inniger Liebe ein Mensch entsteht!
 
 

Der Kleine Valentin hatte am 14.2.14 (Valentinstag) seinen großen Auftritt, die Taufe. Wenn aus inniger Liebe ein Mensch entsteht und dieser das Licht der Welt erblickt bleibt die Welt einfach für kurze Zeit stehen. Alle Alltagssorgen und all der Stress ist plötzlich ganz weit weg. Die Karte habe ich gebastelt sie sollte das Geschenk sein. Wie ein kleines Büchlein ist sie gebunden.


Ihr seht hier die schönen Buchstaben mit den geprägten Wolken im Hintergrund. Gott schütze Dich das ist für die Taufe passend habe ich mir gedacht.



Die Kleinen Gucklöcher sind mit den frechen Gesichtern gestempelt und die Schuhe ein Banner es soll den Weg des Kleinen darstellen.



Das Taufdatum darf hier nicht fehlen und darunter ist immer noch Platz für eine persönliche Widmung.


Gearbeitet habe ich mit:

Farbkarton Pazifikblau und Bermudablau sowie Flüsterweiß

Gestempelt habe ich mit den Stempelset: Kleine ganz groß Alphabet und Nummern aus den Hauptkatalog und das Stempelset Für´s Baby ebenso das Set für Kommunion; Taufe und Konfirmation.

Eine schöne Karte mit viel Ausdruck ist hier entstanden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und seid mir lieb gegrüßt!

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen