Mittwoch, 11. September 2013

Voller neuen Tatendrang.

 
Voller neuen Tatendrang.
 


Also ich muss sagen, ich habe mich etwas entmutigen lassen von einen Menschen die mich einfach mit Ihrer Art und Weise sehr getroffen hat. Ihr Ziel war erfüllt ich hatte eine unkreative Zeit, leider. Ja ich weiss es gibt genug Geschäfte in denen Mann tolle Karte bekommt und auch Geschenke warum setzt ich mich also hin und werkle die Zeit könnte ich anderweitig nutzen.

Ich habe das auf mich wirken lassen und bin zu meinen Entschluss gekommen und in diesen stehe ich Felsenfest wieder drin. Ich bastle sooooooo gerne und es tut mir persönlich gut wenn ich anderen damit eine Freude machen kann und dann gibt's Menschen um mich rum die mich in diesen Entschluss gestärkt haben. Es gibt einfach Neider im Leben und Menschen die mit sich unzufrieden sind, aber das prallt ab jetzt bei mir ab dann sollen die doch eine Karte kaufen die jeder dritte schenken kann und die kl. Geschenke na bitte ich mache individuelle Sachen und ich bin auf jedes Projekt stolz.

Und somit zeige ich Euch heute ein tolles Gastgeschenk, ein Teelicht in den schönen eleganten Gitter verpackt eine Big Shot Blume drauf und ein Schleiferl. Süß, habe ich übrigens von Jenny Pauli abgeguckt.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und geht Euren Weg und steht zu Euren Entscheidungen.

Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    Du Arme!!! Wer ist denn Dir so an den Karren gefahren. Mir gefallen keine gekauften Karten mehr, seit ich so viele schöne selbst gebastelte gesehen haben.
    Gut, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen!!! Welcome back!
    Komischer Weise wird Dein Eintrag in meiner Blogliste nicht aktualisiert, und auch meine sidebar zeigt noch den Uralt-Eintrag. So bin ich gerade nur zufällig bei Dir gelandet. Hast Du was am Blog geändert?

    Deine Mitbringsel ist wunderschön geworden und viel persönlicher als was Gekauftes.

    Liebe Grüße und auf bald Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, vielen Dank für die lieben Worte.
    Ich muss da irgendwas umstellen damit man meine Beiträge wieder sieht, weiss nur noch nicht wie. :-(. Aber das bekommen wir hin bzw. mein Mann, grins.
    Danke für Dein Kommentar.
    Ganz lieben Gruss Heidi

    AntwortenLöschen