Dienstag, 10. September 2013

Es wär mal wieder soweit!

 
Es wär mal wieder soweit!
 

Hallo Zusammen ich würde Euch gerne zu meinen Boxenluderworkshop einladen, oja das hört sich gefährlich an, ist es auch. Grins.

Nein ich mache wieder einen Workshop bei mir Zuhause, diesmal handelt sich alles rund um die Verpackungen und Boxen denn davon kann man nie genug haben. Wir werden drei Projekte werkeln und einen tollen Abend verbringen es wird gestempelt und geschnitten und bestimmt auch gelacht. Mir persönlich hat der letzte Workshop sehr viel Freude gemacht und darum freue ich mich über jeden der kommen möchte.

Wann: am Donnerstag den 26.Sept. 2013
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wo: bei mir Zuhause

Es fällt ein Unkostenbeitrag an von 12 Euro, aber glaubt mir der Abend ist es wert. :-)

Achtung ich habe nur begrenzt Platz und darum schnell anmelden.

Seid lieb gegrüßt Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen