Samstag, 28. September 2013

Ein explosionsartiger Abend

 
Ein explosionsartiger Abend
 

mit viel Freude waren meine Gäste am Donnerstag dabei als ich Ihnen mein Hobby näher brachte.



Wir haben zusammen die Explosion Box gewerkelt. FK Himberrot Savanne und weißes Pergament gestempelt wurde in Himberrot Savanne und Aquamarin und für die Blume haben wir die antiken Klammern genommen. Stempelset Mixed Bunch und alles nur Sprüche.


Das tolle an der Box ist sie fällt auseinander wenn der Deckel abgenommen wird und hier kann man so manches verstecken zum Beispiel Bilder oder Erinnerungen ein netten Spruch und vielleicht noch was Süßes?

Ich wünsch Euch einen sonnigen Samstag und genießt die Herbsttage ich mag sie so sehr.

Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Tolles Projekt, tolle Umsetzung, super Demonstratorin ♥

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia danke da werde ich ja gleich ganz rot. :-)

      Löschen