Dienstag, 9. April 2013

Da bekommt man doch gleich Lust......

 
 
Da bekommt man doch gleich Lust....
 
 


den Urlaub zu Buchen!!!! Eine Maritime Karte zeitlos und für jeden Zweck verwendbar.
Verwendet habe ich dafür das Stempelset By the Tide, vom Zusatzkatalog, diese habe ich in Savanne Apuamarin und Mitternachtsblau gestempelt. Den Korken habe ich durch die Bigz gedreht, somit ist er platt, grins, und der Runde Stempel passt genau, ein Savanne Taftband noch rum und schon ist diese Urlaubskarte fertig.


Ach wie schön und passend zur Karte kommt bei uns in Landshut die Sonne raus. :-)

Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Eure Heidi :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    wunderschön die Karte. Genau diese Farben habe ich neulich auch für eine maritime Karte verwendet, muss es jetzt wohl auch mal für "by the tide" verwenden.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen