Donnerstag, 11. April 2013

Ein bisserl Farbe ins Leben bringen...

Ein bisserl Farbe ins Leben bringen...
 
 


das wollt ich mit diesen Geschenk bewirken. Denn manchmal braucht man das wenn man eine schwere Zeit hinter sich gebracht hat. Also die Karte habe ich mit den Sizzlits Zarter Zweig verziert und die Desingerklammer zum Selbergestalten drauf befestigt, als Hintergrund des Geburtstagsgrusses diente das Spitzendeckchen vom Kreativset. Die Tasche habe ich bestempelt mit den Stempelsetz von Everything Eleanor dazu noch ein paar Schmetterlinger und schon war es fertig mein Geschenk und mein Kleiner hatte noch einen Blumenstrauss dazu natürlich auch in Pink Rosa gehalten, muss ja alles zusammenpassen grins.





Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende. Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ein schönes Set, so farbenfroh. Diese box in a bag finde ich ja klasse. Die habe ich morgen auch als Post geplant. Ich habe die Box das erste Mal bei dir in dem tollen DP Kaffee Kreationen gesehen, darf ich deinen Blog verlinken?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja das freut mich das Dir das gefällt ich bin auch ein Fan davon geht schnell und passt was rein, logisch darfst Du das freut mich sehr sehr!!!!! LG Heidi

      Löschen