Sonntag, 21. April 2013

Bin immer auf der Suche.....

 
Bin immer auf der Suche....
 

nach extravaganten Karten, und da hab ich auf einen Teamtreffen bei Dani diese Karte "gelernt". Gezeigt hat uns diese die liebe Petra (Stempel-Exempel). Total schön und mit Geduld und Spucke ist sie mir auch nochmal gelungen.


Die Karte ist zum Schieben und ich habe diese innen frei gelassen damit man einfach ein paar liebe Worte schreiben kann.


Ich finde diese total schön. Danke Petra für´s zeigen.

Schönen Abend und seid umarmt Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die Karte ist toll geworden. Sehr schön. Ich hab diese Art der Karte auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    na, Deine Version dieser Karte ist ja klasse geworden! Freut mich, wenn Dir die Kartenform gefällt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    die ist ja echt sensationell geworden.
    Hast die Woche mal Zeit zum embossen?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels, find sie auch gut gelungen aber sie hat mich auch a paar Schweissperlen gekostet!

    AntwortenLöschen