Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Goodies!!

 
Darf ich vorstellen: Meine Gästegoodies!!
 

Vergangene Tage hatte ich mein 1. Stampin Queen Treffen, es war fantastisch!! Jede von uns sollte Goodies mitbringen und da dachte ich da lässt Dir mal was einfallen Heidi :-)! Also gesagt getan und der Plan war erstellt. Ich hab den Farbkarton Savanne genommen mit Espresso gestempelt und die Häkelpodüre.

Ihr nehmt einfach den Karton 9x10cm
auf der langen Seite bei 4 u 6 cm falzen
auf der kurzen Seite je 2cm falzen
bitte die Kreuzungen einschneiden und zusammen kleben und schon ist der Grundstock fertig dann nach belieben verziern ( vor den Kleben bitte stempeln ) und der Inhalt darf nicht fehlen. Also viel Spass beim Nachbasteln würd mich freun über Info´s und Bilder. :-)




Gnießt den Abend und morgen einen guten Wochenstart Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen