Montag, 18. Februar 2013

Edel und Stark....

 
Edel und stark........
 
 
 
 
 .......es gibt oft Anlässe für die gibt es keinen geeigneten Spruch und da hab ich eine neutrale Karte gewerkelt ich hab ein Designerpapier verwendet das ich noch von den "alten" Katalog hatte um den ganzen eine Krone aufzusetzten habe ich die Ranken mit Perlen verziert und das macht das ganze edel............ die ist jetzt im Moment mein absoluter Favorit......



So ich hab jetzt eine Aufgabe für die Nacht zum Überlegen, am Mittwoch ist meine 1. Stampin up Queen - Sitzung und da machen alle Goodies zum Tauschen..... will mich doch da nicht von meiner schlechten Seite zeigen also es sollte nicht nach Anfänger aussehn...... Also Gute Nacht und grübel grübel!!!

Seid gegrüßt Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen