Mittwoch, 20. Februar 2013

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

 
Waben
 


Hier zeig ich Euch heute die neue Waben-Prägeform für die Big Shot, ich hab die äußeren Waben weiss gekälkt und schon ist es noch mehr ein Hingucker. Ich bin heute auf meinen ersten Stampin Queen Treffen und da freu ich mich schon so sehr die anderen Queen´s kennen zu lernnen. Für heut Abend hab ich vieles gebastelt, das zeig ich Euch dann ab morgen, ist doch  noch ein Geheimniss, :-).




                                              ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Morgen Donnerstag 21.2.1013 ist meine erste Sammelbestellund die für meine Bastler/innen Versandkostenfrei ist. Also bitte bis 19.00 Uhr die Bestellung abgeben. Freu mich auf Euch!!! Und denkt an das Zuckerl, ein Stempelkissen GRATIS!!!!

Also bis morgen Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen