Freitag, 13. März 2015

Frühlingserwachen und tolle Neuigkeiten!!!



Hallo meine Lieben,

ich kann es total verstehn wenn Ihr meinen Blog nicht mehr besuchen wollt denn es rührte sich wirklich nicht besonders viel bei mir. Also offiziell!!!

Inoffiziell war einiges geboten!!! Ich war trotz allem kreativ und bin nur leider kaum zum Posten gekommen da ich zur Zeit die ein oder andere Pause mehr brauche!!!! Meine Lieben Blogleser ganz offiziell ich bin schwanger!!! Und darum war es sehr ruhig allerdings hoff ich das es sich ändert und ich einfach mehr Zeit habe. Es geht mir gut und ich bin wohlauf allerdings ist eine zweite Schwangerschaft schon ganz was anderes als die Erste, ich habe es selbst kaum geglaubt aber es ist so!!!!!

Einen kreativen Frühlingsgruß zeige ich Euch in den zwei Kartenkreationen!!! Meine Taschen muss ich heute noch packen den morgen fahre ich zur lieben Adriana zur Stempelparty!!! Hurra!!!

Ein schönes Wochenende!!!

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen