Sonntag, 1. Februar 2015

verliebt verlobt verheiratet


 verliebt verlobt verheiratet.....

Es ist doch eines der schönsten Liebesbeweise wenn man sich einig ist und die Zukunft zusammen erleben will. Ich denke heute noch an die tolle Vorbereitungszeit unserer Hochzeit. Heute zeige ich Euch ein sehr edles Hochzeitsset.



 Leider sieht man es auf den Bilder nicht so gut das weiße Papier ist mit Seidenglanz und das tolle Desingepapier in Savanne gehalten sehr edel dazu passt das Spitzenband hervorragend und verleiht dem ganzen doch gleich eine elgenate Note.



Die passende Danke Karte darf nicht fehlen und gibt dem Fest im Nachgang nochmal eine Rückzauberung. 

Zu diesen Set habe ich drei Gastgeschenke. Die Dreiecksbox und gute allte Pillow Box und die neue freche Pommes Box.

Ein tolles Set.

So ich bin heute nich so verzaubert es steht der erste Kinderfasching an. :-) Da bin ich schon gespannt.

Einen schönen Tag Eure Heidi

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Set, gefällt mir gut!
    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    das ist soo ein hübsches Set - zum Verlieben!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen