Donnerstag, 31. Oktober 2013

Parade der Zoo Babies

 
Parade der Zoo Babies
 


Wir sind heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen und da darf die passende Karte nicht fehlen.

Ich habe die süße Zoo Babies hervorgerufen und sie haben sich gleich in eine Parade gestellt. Die Kleckse sind vom Stempelset Gorgeous Grunge. Der FK ist Mitternachtsblau und Flüsterweiss gestempelt ist mit Schiefergrau und leider auf den Bild schwer zu sehn die Nett-ikette ist in Pistazie sowie eine Blume beim Krokodil. Ich hoffe der junge Mann freut sich.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt.

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    süß... die Parade finde ich wirklich knuffig. Ich kann die Stempel nicht richtig zuordnen, aber so angeordnet sehen sie spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen