Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen
 
 

Der goldene Oktober endet langsam und da habe ich die Chance genutzt die tollen Tage zu nutzen und die Jahreszeit in ein Geschenkprojekt umgewandelt. Ich habe die Pillow Box verdreifacht und den Blättertanz daraufgelegt. Herbstfarben sind schöne warme Farben und erwärmen einen das Herz. :-)


                               Zur Gutscheinverpackung habe ich noch eine Karte dazugebastelt.






                                          Mit der Sonne strahlte unser kleiner Drachen.


                                                    Im Haus ist auch der Herbst eingezogen.




Letztens haben wir in unserer Spielegruppe einen Waldspaziergang und für jeder Kind war eine Maus versteckt, das fand ich eine tolle süße Idee.




Also meine Lieben auch wenn nun die trübe Zeit kommt im Herzen habe ich noch eine Weile die Bilder und ich hoffe Ihr habt die Tage auch nochmal richtig genutzt.
Aber auch der Winter hat seine schöne Zeit und wichtig ist einfach immer sich das schöne rauszunehmen.

Ich wünsch euch eine schönen Sonntagabend und schön Euch auf meinen Blog zu haben. :-)

 Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    tolle Sachen hast Du gemacht. Die never-ending-Gutschein-Verpackung und die Karte sehen toll aus. Aber auch die anderen Sachen machen richtig Lust auf Herbst.
    Bezüglich Pillow-Box kommt wohl bald ein Tool raus, ähnlich wie das envelope-punch-board, wo man pillow-boxen in frei gewählter Länge machen kann.

    Noch was ganz anderes: ich bekomme Deine Posts nicht in meiner Blogliste angezeigt. Jetzt merkte ich, dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier war... das werde ich bei Gelegenheit nachholen,ok ?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen