Donnerstag, 13. Juni 2013

Erfrischung bitte!

Erfrischung bitte!
 
 


Gestern hatten wir wieder Stampin Queen Treffen bei Claudia, die Vorfreude war wieder groß. Also für die Mädels brauchte ich wieder Goodies gesagt getan, ich wollte nix Süßes verpacken da dachte ich mir Tic Tac kann man immer brauchen und die sind so schön erfrischend.



Eine schöne Umpackung rum, grins, und a paar Blumerl und scho ist es fertig mein Goodie.


Denn einen frischen Atem kann man immer brauchen und die pfeifen einen auch mal den Kopf frei und schon kann man weiter basteln. Grins.

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag und lebt das Leben!!

Eure Heidi :-)

Kommentare:

  1. Ich frag mich wie ihr immer an diese Treffen kommt, ich bezweifele das es hier in meiner provinz sowas überhaupt im Umkreis mal gibt :/... höchsten wenn fuchs & Hase damit anfangen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie, meine Stempelmama macht diese alle zwei Monate, wo kommst Du denn her??? Schade denn diese Treffen sind Balsam für die Seele.

      Löschen