Mittwoch, 19. Juni 2013

Endlich ich kann´s

Endlich ich kann´s.
 


Ich habe mich nun schon ein paar mal an dieser Chinabox versucht und gestern hat es funktioniert meine Versuche waren meist schief und ich konnte sie nicht hinstellen aber jetzt kann ich es. Eine frische Kombi habe ich gemacht und eine kleine Aufmerksamkeit reingelegt.


Verwendet habe ich die Blütenkelchform der Big Shot. Und die Blumenstanze und schon ist es fertig. Bei der Hitze muss es einen schnell von der Hand gehen. :-)

Liebe Grüße Eure Heidi

Kommentare:

  1. toll Heidi
    du musst sie nur von der Linie Messen und gerade falzen dan klapt es
    super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silvia jetzt hat es ja funktioniert und das freut mich, schön dass Du bei mir da bist. GLG Heidi

    AntwortenLöschen