Dienstag, 16. Dezember 2014

Stampin up Weihnachtsfeier


Stampin up Weihnachtsfeier,

gestern war es soweit das Team von Claudia Handge gab sich die Ehre. Toll wenn lauter kreative Köpfe zusammen kommen und keiner verdreht den Kopf wenn man einen Abend viel über Papier und Stempel spricht. Es war so lustig wir lachen immer sehr viel zusammen und ein großes Lob an Alle wir passen schon gut zam. :-)


 Bei solchen treffen wird immer geswappt, d.h. jeder bringt ein kleines Gastgeschenk mit. Ich habe diese tollen Seifenengel dabei gehabt und schaut mal genauer hin dieser Stempel kommt in der Sale a Bration Aktion zum Zug.



 Claudia hat unser Herz erwärmt mit der tollen Tasse! Die hat mich gleich so begeistert dass ich heute gleich in den tollen Lädchen in Landshut war und für das Christkindl auch zugeschlagen habe. :-) Schaut auch nochmal genau das ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Frühjahr. :-)




Von Sabine haben wir dieses bezaubernde Licht bekommen. Es steht schon bei mir und macht eine tolle Atmosphäre.



Die liebe Agnes sie hat diese tolle Dreieckverpackung gemacht und der Inhalt Guten Freunden gibt man ein Kü.......!


 Von Nadine haben wir einen Umschlag mit einen tollen Inhalt bekommen, Figurfreundlich ein Bad. :-)
Ach ja und ein paar haben nicht mitgeswappt hmmmm die machen dann das nächste mal die doppelte Ration, :-)!!!!!!!!!!



Es wird immer gewichtelt, d.h. man bekommt von jemand ein ganz besonderes Geschenk und ich habe von meiner Teamkollegin Claudia dieses tolle Geschenk bekommen. Vielen Dank!!! ;-)

An dieser Stelle alle die nicht anwesend waren, schade!!! Allen kranken werdet schnell wieder gesund und alle anderen bis hoffentlich ganz bald. Ein baldiges Treffen kommt bestimmt und ich bin mir sicher es wird wieder sehr schön.

Es war wirklich sehr schön!

Einen kreativen Abend. Eure Heidi

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Schade dass Renata und ich nicht dabei sein konnten, aber beim nächsten Treffen kommen wir gern! ;) Fröhliche Weihnachten liebe Heidi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schade Silke, aber wir haben bestimmt bald wieder ein Teamtreffen und dann treffen wir uns. Frohes Fest! LG Heidi

      Löschen