Mittwoch, 19. November 2014

Stammtisch







Stammtisch,

ich gebe zu ich habe sehr lange schon mit den Gedanken gespielt einen Bastel-Stammtisch bei mir Zuhause zu machen. Hmmmmm wie gestallte ich das??? Wieviele können kommen???

Nun gut, ich habe meinen ersten Stammtisch unter den Motto Weihnachten gelegt. Und so waren gestern die wilden sieben bei mir, grins. Sieben bastelwütige Mädels, die sich wie im Basteltraum vorkamen. Ich habe den Tisch mit den Klebern, Scheren und kleine Stampin up Dekosachen vorbereitet. Einen Farbbereich mit Stempelkissenturm und Papier. Den Stempelsettisch mit Stanzen und Big Shot sowie dazugehörenden Stanzen und Prägeformen. Ach ja und dann gab es noch den kulinarischen Bereich. Ich wusste nicht das ich so einen großen Wohn-, Essbereich habe, grins.

Natürlich habe ich für jeden Gast ein Gastgeschenk, die Origamifaltbox, die ist so süß und wenn man den Dreh raus hat dann kann man die sehr oft falten. :-).

Ich möchte mich heute nochmal bei den Mädels bedanken es war sehr schön und ich werde diese Art an Stammtisch wieder machen. Die tollen Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen und glaubt mir: Kunstwerke sind darunter!!! 

Einen schönen Abend,

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen