Dienstag, 12. August 2014

Gartengrün



Gartengrün.

Das ist der Farbkarton von dieser Verpackung und ich muss sagen den habe ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt. Eine Verpackung für die man nicht unbedingt die Big Shot benötigt wollte ich zeigen und das ist so eine man hat kaum Verschnitt und ich muss sagen da bekommt man wenigstens was rein in diese Schachtel zu Gartengrün passt natürlich sehr gut das Desingepapier Blumentopf.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und ich darf heute Abend zu  meiner Stempelmama fahren ich freu mich so das glaubt Ihr kaum, dorf bekomme ich immer soviele Eindrücke mit Ihr dürft gespannt sein. :-)

Kreative Grüße

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi! Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert... Du hast ja wirklich schöne Sachen, ich habe mich gleich mal als Follower eingetragen. Witzig, wir heißen beide Gottschalk. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, er heißt LIBellenZAUBER und ist zu finden unter ellengottschalk.blogspot.de . Deine Geschenkverpackung finde ich ganz klasse, das Gartengrün macht sich super, hätte ich gar nicht gedacht. Liebe Grüße und auf bald! Ellen

    AntwortenLöschen