Donnerstag, 1. August 2013

Brave Gäste!

 
Brave Gäste!!!
 

Ja es war gestern also so weit mein erster Workshop war bei mir Zuhause. Ich war sehr aufgeregt und habe mir viele viele Gedanken im Vorfeld gemacht. Wenn man Gäste empfängt muss man natürlich auch Gastgeschenke haben, also so hab ich mich für die eingetütelten Schokolinsen entschieden.


 
Ich hatte bei den Gastgeschenke wertvolle Unterstützung von meinen Mann er hat sie brav farblich sortiert eingetütelt. Danke nochmals.
 

                                       Ja und so ging es heiß her bei Gottschalks im Esszimmer.


Es wurde gewerkelt was das Zeug herhielt und gelacht und natürlich haben wir nur wegen der Hitze die ein oder andere Pause gemacht damit der Durst und die Nervennahrung nicht fehlen.

Ja ich bin happy dass es so gut geklappt hat und freue mich über meine wirklich tollen Gäste die ich hatte.

Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag und liebe Grüße.

Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen