Sonntag, 14. Juli 2013

Ich brauchte mal eine Auszeit!!!!

 
Ich brauchte mal eine Auszeit!!!
 

Hallo meine Lieben, ja ich weiß ich habe mich sehr zurückgehalten in der letzten Zeit, aber manchmal gibt es so Lebenssituationen da wir einen manchmal was zu viel. Keine Angst mir geht es wieder gut und ich kam einfach nicht zum Basteln die letzten Tage und so habe ich mir eine Auszeit genommen und es hat mir auch gut getan. Wir waren in unseren ersten Familienurlaub am Gardasee und es war traumhaft schön.



Ich liebe Italien und der Gardasee bietet schon viel Berge und See und es hat dort einfach eine andere Wärme und diese Luft so klar. Wir hatten ein superschönes Hotel am Berg mit toller Aussicht.

Auch kulinarisch eine Wonne, als kleines Apperetifchen ein Aperol Sprizz und dann zum Essen ein Gläschen Wein mmmmmhhhhhh lecker.


Ich fand im Urlaub neue Inspirationen die malerische Landschaft und die farbenfrohe Welt haben mich auf manche total andere Ideen kommen lassen, dazu die nä. Tage mehr.


Mein Kleiner war begeistert er planschte mit uns um die Wette, ach ja Urlaub tut einfach gut. Ein paar Tage weg und die Welt schaut gleich ganz anders aus. :-)

So jetzt wollen wir aber den Tag Zuhause auch mal genießen, Zuhause ist es schon auch sehr sehr schön. :-)

Liebe Grüße Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen