Freitag, 15. Mai 2015

Tanzende Herzen


 Tanzende Herzen,

ein Hochzeitstag ist so aufregend. Zwei Herzen geben sich das Jawort und das für ein Leben lang, ein ganz besonderer Tag. Meist sind auch andere Herzen sehr aufgeregt an diesen Tag Familie und Trauzeugen sind da meist auch etwas nervös.





Diese etwas grösere Karte, wechselt heute den Besitzer ich hoffe das genau diese beim Brautpaar gut ankommt und auf diesen Weg auch von mir alles Glück der Welt.

Einen schönen Freitag und liebe Grüße:

Eure Heidi

Donnerstag, 7. Mai 2015

Neuer Katalog??????


 Neuer Katalog????

Ja es ist wieder soweit, Stampin up bringt ab Juni einen brandneuen Katalog raus!!!! Und Brandneu ist das Schlagwort denn auch dieser neue Erdenbrüger ist quasi brandneu, Leonhard herzlich willkommen.



Diese Karte ist in der Farkombi Petrol Farngrün und Flüsterweiß gestalltet und die süßen Entchen schwimmen den jungen Mann entgegen.

Wenn Du interesse hast an einen brandneuen Stampin up Katalog dann melde Dich bei mir!!!! Freu mich auf Dich!!!!

Kreative Grüße:

Eure Heidi