Freitag, 28. November 2014

und weiter geht´s















und weiter geht´s

heute zeige ich Euch nochmal die Stammtisschkarten von den bastelwütigen Mädels. :-) Danke nochmals für die tollen Projekte!

Einen tollen 1. Advent und ein geniales Wochenende!

Eure Heidi

Mittwoch, 26. November 2014

Bitte nicht verlieben!














Bitte nicht verlieben.

Leider kam ich die letzten Tag nicht zum Schreiben, verzeiht mir. Ich zeige Euch heute ein paar Werke von meinen Stammtisch. Bitte nicht verlieben, ich habe alles zur Verfügung gestellt was mein Keller so hergibt und das war doch einiges und ich habe den Mädels auch gesagt es gibt nicht mehr alles also verliebt Euch nicht, :-)

Stolz könne alle auf die Werke sein, ich bin´s. Die nächsten Tage kommen noch mehr Werke!

Eure Heidi

Mittwoch, 19. November 2014

Stammtisch







Stammtisch,

ich gebe zu ich habe sehr lange schon mit den Gedanken gespielt einen Bastel-Stammtisch bei mir Zuhause zu machen. Hmmmmm wie gestallte ich das??? Wieviele können kommen???

Nun gut, ich habe meinen ersten Stammtisch unter den Motto Weihnachten gelegt. Und so waren gestern die wilden sieben bei mir, grins. Sieben bastelwütige Mädels, die sich wie im Basteltraum vorkamen. Ich habe den Tisch mit den Klebern, Scheren und kleine Stampin up Dekosachen vorbereitet. Einen Farbbereich mit Stempelkissenturm und Papier. Den Stempelsettisch mit Stanzen und Big Shot sowie dazugehörenden Stanzen und Prägeformen. Ach ja und dann gab es noch den kulinarischen Bereich. Ich wusste nicht das ich so einen großen Wohn-, Essbereich habe, grins.

Natürlich habe ich für jeden Gast ein Gastgeschenk, die Origamifaltbox, die ist so süß und wenn man den Dreh raus hat dann kann man die sehr oft falten. :-).

Ich möchte mich heute nochmal bei den Mädels bedanken es war sehr schön und ich werde diese Art an Stammtisch wieder machen. Die tollen Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen und glaubt mir: Kunstwerke sind darunter!!! 

Einen schönen Abend,

Eure Heidi

Dienstag, 18. November 2014

Ja ich will



Ja ich will!!!

So meine lieben Blogleser!!! Ich weiß ich bin mit den posten zur Zeit etwas im Rückstand aber es ist viel los bei mir.

Eine absolute Neuigkeit, die ich endlich offiziell sagen darf!!! Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehe aber ich mache es und ich habe die Unterstützung von meiner Familie und das bedeutet mir sehr viel. Ich habe mit meiner Bastelwerkstatt auf der Hochzeitsmesse in der Eskara in Essenbach einen Stand und ich bin sehr stolz über das. Ich freue mich riesig auf diese Herrausforderung und ich weis es ist richtig so.

Darum zeige ich Euch heute nochmal ein Hochzeitsfoto von mir!

So heute Abend ist mein erster Bastelstammtisch es kommen sieben bastelwütige Mädels und werkeln wie verrückt ich freu mich sehr.

Einen kreativen Tag und liebe Grüße:

Eure Heidi

Donnerstag, 13. November 2014

Einheizen!



Einheizen!

Zum Einheizen benötigt man Holz und da haben wir schon die Überleitung zu diese Weihnachtskarte! Der Hintergrundstempel mit der Holzmaserung ist ein echter Klassiker und in diesen Fall ein Hintergrund. Der Stern stammt von der Sterenframelits Form für die Big Shot. darauf der Stempel Weihnachstpost Kordel und Eiskristall darauf und schon ist diese Karte fertig.

Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße:

Eure Heidi

Sonntag, 9. November 2014

Schweinebraten



Schweinebraten,

was gibt es Schöneres als am Sonntag einen knusprigen Schweinebraten zu kochen und zu essen.

Mmmmmmmmhhhhhhhhh lecker.

Heute zeige ich Euch eine tolle Hintergrundtechnick, die Stenenschablone, die roten Sterne sind getupft mit den Fingerschwämmchen und der Schablone, wirklich sehr schön und ein toller Effekt. Der Spruch stammt aus den tollen Set, Wünsche zum Fest.

Farbkombi Flüsterweiß mit Chilli!

Einen schönen Sonntag!

Eure Heidi

Dienstag, 4. November 2014

Milchstrasse



Milchstrasse,

ja so in die Richtung sieht die Milchstrasse aus, nur noch ganz so pink, grins.

Rosenrot war hier meine Farbvorstellung, und die habe ich durchgezogen. Die Punkte im Hintergrund habe ich mit den Stempelseht Gorgeous Grunge gestempelt darauf habe ich Kirchrote und Diamantleißene Stenrne gesetzt und der Spruch stammt von den Set Zauber der Weihnacht.

Einen tollen kreativen Tag wünsche ich Euch!!!
Ich habe einen das weiß ich und mehr davon gibt es die nächsten Tage!

Eure Heidi

Samstag, 1. November 2014

Stempelparty/Seifenparty



Stempelparty/Seifenparty,

ich bin mittlerweile wahnsinnig gerne bei Euch und mache Stempelparty´s. Es ist immer total schön mit Euch kreativ zu sein und einfach mal ein bissl Zeit mit einen wunderbaren Hobby zu verbringen.
Diese Woche war ich bei einer Freundin, sie machte Ihre erste Seifenparty, was eine Seifenparty ist das muss man erleben kann ich Euch sagen!! Wenn Ihr mehr wissen wollt schaut doch mal auf der Facebook Seite Moosburger Badehimmel. Es war total genial und ich habe mit Ihr gefühlt das erste Mal vor Leuten stehn und etwas vortragen aber sie hat es prima gemacht!

Heute zeige ich Euch wieder einer meiner Weihnachtskarten. Farbkombi Savanne, Flüsterweiß und Chilli. Die Anhängerstanze ist so genial und lässt sich nicht nur für Weihnachtskarten verwenden!!

Das Stempelset Gorgeous Grunge ist so vielseitig und der Schriftzug stammt aus den Weihnachtsstempelset Wünsche zum Fest.

Einen schönen Feiertag und einen wunderschönen Tag!

Kreative Grüße

Eure Heidi